DJ Marco
5.0 / 5
,
21 Reviews
Year of birth: 1994
Languages: English, Deutsch

DJ Marco - Profll im Mobydisc Team

DJ Marcos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Marco finden können

DJ Marco ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Nürnberg
  • München
  • Würzburg

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Perfekt. Sehr nett und sympathisch
Jutta D. - Geburtstag, DJ Fürth, 17.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marco war perfekt! Er hat ein Gespür dafür, was die Gäste hören wollen und hat eine super Stimmung gemacht. Vielen Dank!
Harald S. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 23.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ setzte Wünsche sofort um. Die Stimmung war perfekt allerdings hätte die Musikauswahl noch ein bisschen mehr sein können. Der DJ hat zu einem gelungenem Fest beigetragen. Danke für den schönen Abend.
Sabrina S. - Hochzeit, DJ Lohr-Rodenbach, 11.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Da es sehr heiß war, war DJ Marco leider nicht wie gewünscht gefordert. Aber in den Momenten an denen wir ihn benötigten, hat alles super geklappt. Durch die Temperaturen kann ich aber leider nur ein begrenztes Feedback geben.
Daniel L. - Hochzeit, DJ Burgbernheim, 08.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren absolut zufrieden und haben von den Gästen auch sehr gute Rückmeldung zum DJ bekommen.
Britta J. - Hochzeit, DJ Regensburg-Harting, 26.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr freundlich, kompetent, hat die Gäste zum Tanzen gebracht, wir waren rundum zufrieden! Alles so, wie man es sich wünscht! Vielen Dank!
Kristine E. - Geburtstagsfeier, DJ Erlangen, 26.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten eine tolle Feier, zu der Marco und Lea einiges beigetragen haben. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positives gehört.
Anja H. - Hochzeit, DJ Bayreuth, 01.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marco war spitze
Jürgen W. - Hochzeit, DJ Marktrodach, 06.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er hätte etwas mehr Eigeninitiative ergreifen können (z.B. bei Ansagen usw.) und die Musik war bis zum Abendessen viel zu leise. Er hat auf der Feier Lieder-Wunschzettel verteilt, was ja eigentlich eine sehr gute Idee ist, aber dann hätten wir uns vorab die Arbeit sparen können extra eine Playlist für Ihn zu erstellen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Aber ansonsten hat alles gepasst, wir hatten einen wunderschönen Tag und auch die Stimmung am Abend bzw. Nachts war dann super, die Tanzfläche war auf jeden Fall immer voll. Er war pünktlich, freundlich und zuverlässig, im großen und ganzen waren wir zufrieden.
Thomas G. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 14.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Problemlose Abwicklung, guter Kontakt zu den Gästen. Musikauswahl schnell der Lage angeapasst
Georg W. - Geburtstagsfeier, DJ Kronach, 15.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
die Meute hat getobt, was soll ich sonst sagen? Sehr gut war die Verteilung von Musikwunschzetteln am Anfang!
Markus Z. - Geburtstagsfeier, DJ Embsen, 11.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marco hat uns genau die Begleitung ermöglicht die wir uns gewünscht haben. Perfekt! Auch was die ausgefallen Wünsche angeht. Danke!
Tobias K. - Hochzeit, DJ Münchberg, 02.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Unsere Gäste waren begeistert von der Musikauswahl.
Elisabeth F. - Hochzeit, DJ München, 16.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Marco war einfach grossartig! hat sich felexibel auf alle spontanen Wünsche eigestellt. Jederzeit wieder und vielen Dank an Marco
Brigitte G. - Veranstaltung, DJ München, 30.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Marco hat seinen Job wirklich super gemacht, genau die richtige Musikauswahl zur richtige Zeit, aber trotzdem standen die Wünsche der Gäste und des Brautpaares im Vordergrund! Zitat: "Ich spiel jetzt 5 Lieder, die überhaupt nicht zusammenpassen, aber der Bräutigam hat sie sich so gewünscht!" :) Weiter so!
Frederik N. - Hochzeit, DJ Erlangen, 08.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sympathisch und die komplette Musikauswahl des Abends war sehr gut und stimmig. Auch von Seiten unserer Hochzeitsgäste haben wir nur lobende Worte gehört. Würden wir sofort wieder buchen!
Stefan R. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 27.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marco ist sehr zu empfehlen! Er hat sich vorbildlich und Professionell verhalten. Sehr sympathisch und sehr zuvorkommend. Die gespielte Music war genau das richtige, obwohl wir ihm im Vorfeld keine genauen Angaben gemacht haben. Musikwünsche wurden hervorragend umgesetzt. Zum Gelingen der Hochzeitsfeier hat Marco nicht unwesentlich beigetragen. Ein Herzliches Dankeschön an ihn!
Jürgen W. - Hochzeit, DJ Oberschleißheim, 03.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marco ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat immer die passende Musik gespielt und hat auch was die Spiele anging, großartig unterstützt. Unsere Hochzeit war perfekt auch dank seiner Unterstützung! Vielen Dank!
Melanie Z. - Hochzeit, DJ München-Riem, 08.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
ich war zufrieden vielleicht müsste er noch mehr aus sich herausgehen und auch mal ein paar Ansagen machen und ein wenig durch das Programm führen aber sonst Musikwünsche erfüllt Gäste waren zufrieden.
Ralf F. - Geburtstag, DJ Erlangen, 05.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marco war sehr freundlich und auch im Vorgespräch sehr hilfreich und kooperativ. Seine Musikauswahl passte immer zur Stimmung und auch die Übergänge zu anderen Genres waren immer passend und stimmig gestaltet. Unsere Hochzeitsfeier wurde auch Dank ihm zu einem unvergesslichen Abend.
Hannah R. - Hochzeit, DJ Mistelbach, 12.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war alles Super, von der vorab Absprache bis zur Technik, der Vielfalt der Musik , von Anfang bis Ende hat Marco alles perfekt gemacht.
Susanne W. - Hochzeit, DJ Adelsried, 19.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: