DJ Adrian
5 / 5
,
19 Bewertungen
Jahrgang: 1987
Sprachen: Deutsch

DJ Adrian - Profll im Mobydisc Team

DJ Adrians Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Adrian finden können

DJ Adrian ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Dortmund
  • Duisburg
  • Bonn
  • Essen
  • Düsseldorf
  • Köln

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Adrian war top, bester DJ, hat alles mitgemacht und stets die Tanzfläche voll gehalten. Alle noch so speziellen Wünsche wurden perfekt eingebunden und man hatte nie den Eindruck, dass es einen komischen Bruch gab. Mehrere Gäste haben mehrfach darauf hingewiesen, dass Adrian einer der herrausstechenden Punkte der Feier war. --> Bitte diesen Kommentar weder mit unseren Namen noch der Lokation veröffentlichen! <--
S. und P. S. - Messe Angebot, DJ Neuwied-Engers, 18.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind mit unserem DJ zufrieden. Die folgenden Punkte stechen besonders hervor: Gute technische Ausstattung Musikwunschflexibilität Angenehmes und ordentliches Erscheinungsbild Pünktlich Würden den DJ Adrian weiterempfehlen.
Zhanna H. - Hochzeit, DJ Dortmund, 17.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit DJ Adrian. Auf alle unsere Wünsche vor und während der Feier wurde eingegangen. Kleiner Wehmutstropfen war jedoch, dass unser Hochzeitstanz durch einen etwas frühzeitigen Übergang zum nächsten Lied ein abruptes Ende fand.
Manuela D. - Hochzeit, DJ Koblenz, 28.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir 2 haben gemeinsam den 125.-ten Geburtstag gefeiert, mit ca. 70 Gästen. Der DJ war einfach gut. Wenn, was höchst selten passiert ist, ein Lied das Tanzen der Gäste unterbrochen hat, hat er super reagiert und schon ging es mit dem richtigen Sound weiter. Wenn wir nochmal ..., dann gerne wieder mit ihm.
Rainer K. - Geburtstag, DJ Köln-Weidenpesch, 23.11.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Absoluter Profi. Super höflich, pünktlich, zuverlässig. Perfektes Auftreten. Ich war sehr zufrieden.
Michael W. - Geburtstag, DJ Köln, 21.09.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vertrauen wurde zu 100% bestätigt Gerne wieder
AXA Services Germany GmbH - Firmenfeier, DJ Köln-Ehrenfeld, 29.11.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Adrian ist freundlich und hat sich ganz nach meinen Wünschen verhalten.
Thomas B. - Hochzeit, DJ Köln-Ehrenfeld, 08.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ganz toll. Keiner von unseren 80 Gästen hatte was auszusetzen. Also ganz ehrlich immer wieder gerne würde jeden nur raten... Bucht ihn. Ps wir sind kein Computer 
Toni W. - Hochzeit, DJ Helferskirchen, 10.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Ihren DJ buchen. Kundenwünsche hat er sehr schnell umgesetzt! Vielen Dank!
Rosen-Apotheke - Hochzeit, DJ Neuwied, 19.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Adrian hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und wir sind immer noch begeistert, wie gelungen er uns durch den Abend geführt hat. Die Gäste waren begeistert, wir sind begeistert.
Christina M. - Geburtstagsfeier, DJ Emmelshausen, 27.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter DJ mit sehr professionellem Auftreten. Hat uns und unseren Gästen alle Musikwünsche erfüllt! Immer wieder!
Maria S. - Hochzeit, DJ Dormagen-Zons, 15.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Adrian hat uns sehr gut durch den Abend geführt. Er hat den Musikgeschmack von mir und meinen Gästen optimal getroffen. Die Tanzfläche war immer voll belegt und die Stimmung konnte nicht besser sein. Meine Gäste waren von ihm sehr begeistert. Ich bedanke mich für den schönen Abend, der mir bestimmt sehr gut in Erinnerung bleiben wird.
Christian K. - Geburtstag, DJ Albringhausen, 04.03.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Abend war ein voller Erfolg! Meine Gäste fanden insbesondere die Möglichkeit der Musikwünsche hervorragend! DJ Adrian war jederzeit freundlich, hilfsbereit und hat mit seiner Musik dazu beigetragen, dass es einfach eine geile Feier war! Dafür Danke und weiter so!
Bernhard B. - Geburtstag, DJ Willich-Schiefbahn, 18.03.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind rundum zufrieden! Danke, Adrian!
Marianne S. - Hochzeit, DJ Dortmund-Brackel, 15.04.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Adrian hat uns eine tolle Party bereitet. Vielen vielen vielen Dank
Gut Höhne - Geburtstag, DJ Mettmann, 22.04.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die 70er Jahre Party war ein voller Erfolg. Alle Gäste haben sehr viel Spaß gehabt. Von diskreter Partymusik während des Essens bis auf coole Partykracher war alles dabei. Auch aktuelle Musikwünsche konnten erfüllt werden. Immer wieder gerne, daher 5 Sterne.
Miriam P. - Geburtstag, DJ Köln, 20.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles perfekt! Immer wieder gerne!
Jasmin K. - Hochzeit, DJ Neuwied, 27.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Adrian hat einen super Job gemacht. Er hat die Party zu jeder Zeit am Leben und die Gäste bei Laune gehalten. Selbst die herausfordernde Aufgabe, kölsche und kurdische Klänge einfließen zu lassen, hat er prima gemeistert. Außerdem hat er spontan auf sämtliche Wünsche reagiert. Wir danken ihm recht herzlich für seinen Teil an einer wundervollen Hochzeitsfeier!
Gero B. - Hochzeit, DJ Köln-Widdersdorf, 15.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Anfangs leichte Startschwierigkeiten , auch nach dem Essen (Musik leiser, in allem zurückhaltender), nachher aber Partymusik, Partystimmung, sehr gute tanzbare Musik, ist auf auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Gäste waren sehr zufrieden .Stimmung war Topp!
Simone D. - Geburtstagsfeier, DJ Köln, 19.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: