DJ Benjamin
5 / 5
,
16 Bewertungen
Jahrgang: 1981
Sprachen: English, Deutsch

DJ Benjamin - Profll im Mobydisc Team

DJ Benjamin Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Benjamin finden können

DJ Benjamin ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Berlin

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Alles bestens.
ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH - Firmenfeier, DJ Berlin-Kreuzberg, 23.02.2024
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alle waren sehr sehr happy mit dem DJ. Es gab durchweg positives Feedback. Der DJ hat super reagiert und die Wünsche der Kund:innen super verstanden und umgesetzt. Nächstes Jahr wollen sie wieder unbedingt mit dem gleichen DJ feiern! Schade war nur, dass es auch dem DJ angenehm gewesen wäre früher zu kommen, was wir kurz vorher angefragt hatten. Wir wissen, dass das von unserer Seite aus sehr kurzfristig war, aber wir hätten uns gewünscht, dass die Anfrage an den DJ trotzdem weitergeleitet wird.
Hey Group GmbH - Firmenfeier, DJ Berlin, 08.12.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Spitzen DJ, der es geschafft hat ALLE Gäste (19-83) auf die Tanzfläche zu bekommen. Absolut zuverlässig und sehr professionell. Ging auf Wünsche ein und hat sich trotzdem an die Absprachen gehalten.
Christian G. - 60.Geburtstag, DJ Berlin, 25.11.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gut. Anpassungsvermögen, Überblick, Kooperation mit Gastgeber und Gästen. Eigeninitiative: Musikwunschkarten auf den Tischen verteilt. Daran hatte ich nicht gedacht und die Aktion kam gut an. Erstaunlich, daß Benny von sich aus keine Pausen eingelegt hatte. Ich habe ihn dazu gebeten und zum Essen eingeden, auch zum Mitternachtsbuffet. Beachtliche Kondition. Alles in allem, war die Feier sehr gut gelungen, vor allem dank des DJ's Benny. Denn mit der Musik steht und fällt eine Feier maßgeblich. Abschließend noch eine Bemerkung zum Zeitplan. Der DJ war pünktlich am Veranstaltungsort, unter Beachtung der Anfahrt aus Berlin. Außerdem war die Kontaktaufnahme und das Vorgespräch sehr nett. All das nimmt dem Gastgeber entscheidend etwas ab, nämlich Nervosität und Unsicherheit.
Silvia P. - Hochzeit, DJ Berne, 11.11.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei unserem Hochzeits-DJ bedanken! Er ist hervorragend auf die Stimmung der Feier eingegangen und hat das musikalische Programm den jeweiligen Erfordernissen angepasst. Falls wir wieder eine Feier dieser Größenordnung veranstalten sollten, wäre DJ Benjamin unsere erste Wahl!
Maria M. - Hochzeit, DJ Coswig, 23.09.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gute Musik, nettes Auftreten, alles tip top
Christopher F. - Hochzeit, DJ Berlin, 05.08.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten einen super Abend und eine tolle Party mit DJ Benjamin. Er ist auf Musikwünsche eingegangen, hat immer die passenden Songs zur Stimmung gespielt und war auch als Mensch sehr freundlich und cool drauf. Wir würden ihn auf alle Fälle wieder für eine Feier buchen! Es war uns eine Freude!!
Anke S. - Hochzeit, DJ Nordhausen OT Petersdorf, 22.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Benjamin hat einen tollen Job gemacht! Es wurde viel getanzt und war nie langweilig!
Mirjam Bader H. - Hochzeit, DJ Berlin, 20.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ich bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank !
Dirk H. - Geburtstag, DJ Ketzin, 11.02.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war für uns und unsere Gäste ein toller Abend
Jeanette K. - Hochzeit, DJ Berlin, 25.11.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren mit DJ Benjamin sehr zufrieden. Freundlich , absolut professionell und wie zuvor abgesprochen hat er unsere Feier musikalisch super unterstrichen und somit zu einer gelungenen Party gemacht! DANKE
Silke Natzke W. - Party, DJ Potsdam, 15.10.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Erst einmal vielen dank, dass die Organisation so super geklappt hat. Der DJ war einfach nur top Kommunikation hat wunderbar geklappt und Musik war alles dabei was gewünscht wurde.
Ines B. - Hochzeit, DJ Rüdersdorf, 24.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Rundum empfehlenswerter DJ! Perfekt!
Prof. Dr. Marc Oliver O. - Geburtstag, DJ Bendestorf, 17.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Dj. Er war sehr freundlich und ist total auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten eine tolle Hochzeits Feier mit ihm.
Nadine L. - Hochzeit, DJ Edelsfeld, 23.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Benny war ausgesprochen nett, hat Musik nach unseren Wünschen aufgelegt. DIe Übergänge waren fantastisch.
Lukas P. - Hochzeit, DJ Bremen, 18.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren superglücklich mit Benni! Kommunikation, Pünktlichkeit, Musikauswahl - alles Top! Wie herausragend toll er war, haben uns auch unsere Gäste widergespiegelt, wir wurden von allen Seiten positiv auf ihn angesprochen! :)
Jamilah T. - 40. Geburtstag, DJ Hamburg, 11.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: