DJ Ed
5 / 5
,
8 Bewertungen
Jahrgang: 2000
Sprachen: English, Deutsch

DJ Ed - Profll im Mobydisc Team

DJ Ed Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Ed finden können

DJ Ed ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Ed war einfach nur klasse. Ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Er hat zu 100 Prozent den Musikgeschmack getroffen:) Ed war super freundlich und hat gut animiert:) Wir können ihn nur weiterempfehlen:)
Colin E. - Hochzeit, DJ Altfraunhofen, 22.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr toller DJ
Manuela J. - Hochzeit, DJ München, 08.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super einfach legendär… Er ist auf Wünsche eingegangen auf wirklich jeden Wunsch. Wenn wir nochmal feiern und buchen dann wollen wir wieder Ed er ist super sympathisch nett freundlich und einfach ein 20 von 10 :) alles in allem mehr als perfekt vielen Dank
Jennifer G. - Hochzeit, DJ Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 01.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine Hochzeitsfeier mit 40 Gästen. Ed ist super auf unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir und auch unsere Gäste hatten eine klasse Feier mit toller Stimmung. Wir würden sofort wieder mit Ed als DJ feiern!!!🍾
Horst K. - Hochzeit, DJ Moosach, 03.06.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen lieben Dank lieber Ed!!! Du warst für uns und unsere Gäste einfach super, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns wenn wir dich wieder buchen können. Er war zuverlässig, lustig, spontan, herzlich und einfach toll. Danke Verena und Raphael
Verena K. - Hochzeit, DJ Gersthofen, 02.06.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super, wir hatten eine sehr schöne Party. Vielen Dank nochmal an Ed!
Julia W. - Hochzeit, DJ Feldkirchen, 20.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir haben mit DJ Ed zusammen unsere Hochzeit gefeiert, und wir sind sehr begeistert, die Musik Mischung hat gestimmt, auch die Moderation von ihm war einfach super und sympathisch. Als wir das Erstgespräch mit ihm am Telefon hatten, fanden wir ihn gleich sehr sympathisch. Wird würden ihn immer wieder, für unsere Partys buchen und empfehlen ihn absolut weiter, Danke für den gelungenen Abend Ed. Viele liebe Grüße Michi u. Marcus
Marcus Z. - Hochzeit, DJ Odelzhausen-Sixtnitgern, 11.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren super zufrieden mit dem DJ. Mit der Musik hat er die Gäste super bei Laune gehalten, auch die Moderation hat er toll gemacht. Die Hochzeitsgäste waren auch alle sehr begeistert von unserem DJ. Besser gehts nicht, top 5 Sterne!!!!
Christian S. - Hochzeit, DJ Burghausen-Raitenhaslach, 15.04.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: