DJ Jerome
4.9 / 5
,
38 Bewertungen
Jahrgang: 1975
Sprachen: English, Deutsch, Französisch

Oh Schreck, Turm von Babel 2.0 und alle auf Ihrer Hochzeit sprechen plötzlich drei spezifische verschiedene Sprachen? Kein Problem für DJ Jerome. Das ist nur eine komplizierte Art auszudrücken, dass Jerome fließend Deutsch, Englisch und Französisch spricht. Jerome steuert Ihre Feiergesellschaft mit toller Musikauswahl und großartiger Stimmung zielsicher durch den Abend Ihres Events - immer natürlich mit Blick darauf, dass Ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen und erfüllt werden. Er ist für Sie in Stuttgart, Wiesbaden, Ulm, Mannheim und Würzburg unterwegs.

DJ Jerome - Profll im Mobydisc Team

DJ Jeromes Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Jerome finden können

DJ Jerome ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Ulm
  • Würzburg
  • Mannheim

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Herzlichen Dank an DJ Jerome. Du hast unsere Silvesterfeier perfekt abgerundet. Unsere Gäste waren super zufrieden und haben dich sehr gelobt.
Speidels BrauManufaktur - Firmenfeier, DJ Hohenstein-Ödenwaldstetten, 31.12.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Jerome war sehr höflich und hat unsere Songauswahl berücksichtigt. Er hat die Liedwünsche unserer Gäste perfekt umgesetzt. Wir bedanken uns herzlich bei ihm.
Kim N. - Hochzeit, DJ Denkendorf, 28.10.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war nett, unkompliziert und gut gelaunt. Er ist auf die Liedwünsche eingegangen und hat passende Titel hinzugefügt.
Christine W. - Hochzeit, DJ Mannheim, 16.09.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super nett. Hat den Raum und die Stimmung gut gelesen und ist genau richtig auf die Musikwünsche eingegangen. Alles in allem der perfekte DJ für uns.
Larissa T. - Hochzeit, DJ Fürstenfeldbruck, 02.09.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome du bist klasse! Du hast genau unseren Musikgeschmack getroffen und die stimmung war der Hammer. die Tanzfläche nie leer einfach fantastisch. danke dass du beigetragen hast dass unser fest perfekt geworden ist.
Vanessa E. - Hochzeit, DJ Schwäbisch Hall, 23.10.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein sehr netter DJ. Hat alle Wünsche berücksichtigt und sich angenehm im Hintergrund gehalten. Super Musikzusammenstellung. Wir waren sehr zufrieden.
Melanie H. - Geburtstag, DJ Eigeltingen , 18.07.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit Jerome. Er war höflich, hat Musik aufgelegt die gerade angesagt war. Hat seine Aufgabe gut gemacht. Ging auf Musikwünsche ein.
Margit und Bodo G. - Goldene Hochzeit, DJ Pforzheim, 26.09.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Schade das es keine direkten Übergänge der Musik gab, da Pausen zwischen drin. Gespielte Musik zu durcheinander. Sonst zufrieden und weiter zu empfehlen.
Nadine Kübler und Oliver R. - Hochzeit, DJ Ludwigsburg-Hoheneck, 14.09.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome war sehr nett und freundlich, kam pünktlich und war schnell vorbereitet. Er ging super mit Musikwünschen um und hat definitiv den Geschmack des Publikums getroffen.
Laura Linder und Robin B. - Hochzeit, DJ Neu-Ulm/Finningen, 07.09.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Top Alles perfekt
Birgitta G. - Geburtstag, DJ Fellbach, 13.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome war zurückhaltend und hat unseren Musikgeschmack gut getroffen. Er hat alle unsere Musikwünsche gespielt.
Jochen H. - Geburtstag, DJ Stuttgart, 16.03.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome war zurückhaltemd und hat unseren Musikgeschmack gut getroffen. Er hat alle unsere Musikwünsche gespielt.
Jochen H. - Geburtstag, DJ Stuttgart, 16.03.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super! Vielen Lieben Dank. Es hat alles geklappt und Jerome hat sich voll und ganz auf die spontanen Wünsche eingelassen
Lena B. und Fabian B. - Hochzeit, DJ Oberursel-Stierstadt, 18.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome war super. Er hat tolle Musik für uns gespielt. War sehr freundlich und sehr höflich. War sehr angenehm.Hat auch die Musikwünsche unserer Gäste berücksichtig. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Der Gesamteindruck war super, super gut.Eine Eins mit zwei Sternchen👍👍 Sehr, sehr gutes Erscheinungsbild .
Regina C. - Hochzeit, DJ Freiberg am Neckar, 28.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome war der absolute Knaller auf unserer Hochzeit. Die Gäste und auch wir waren von Beginn an begeistert von ihm. Er hat sämtliche Musikrichtungen gespielt und somit jeden Geschmack getroffen. Die Stimmung war Non-Stop gut und die Tanzfläche nie leer. Vielen vielen Dank für das tolle Fest!
Anika B. - Hochzeit, DJ Reutlingen, 30.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein ruhiger aber guter dj
Michael B. - Hochzeit, DJ Altheim-Heiligkreuztal, 23.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome hat uns den Abend über sehr toll begleitet. Sei es bei den Reden, bei dem Tortenanschnitt oder bei dem Hochzeitstanz. Er hat immer die richtige Musik zur Auswahl gehabt. Jerome ist ein sehr herzlicher und offener Mensch, mit dem unsere Hochzeit wirklich unvergesslich wurde. Wenn in meinem Bekanntenkreis jemand einen Rat zu einem DJ benötigt, dann kann ich ohne groß nachzudenken DJ Jerome empfehlen :)
Steffen A. - Hochzeit, DJ Ostfildern-Scharnhausen, 09.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten ein recht schwierige Hochzeitsgesellschaft, da auch die ältere Generation bis spät in die Nacht mit gefeiert hat. Daher musste ein Mittelmaß an Schlager und Modern gefunden werden. Dazu kamen noch diverse Musikwünsche. Wir fanden es wurde super gelöst.
Pia Götzke und Sebastian B. - Hochzeit, DJ Rottweil, 12.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden, hat alles gut funktioniert, Super DJ Service. Danke
Bettina H. - Hochzeit, DJ Ditzingen, 16.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympatisch und herzlich
Kim W. - Hochzeit, DJ Wernau, 11.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Reibungsloser Ablauf Musikkentnisse des DJ am Telefon etwas wenig Dj war eher zurückhaltend
Hartmut R. - Geburtstagsfeier, DJ Altdorf, 18.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
reibungsloser Ablauf. DJ war eher zurückhaltend,aber sehr konzenriert
Hartmut R. - Geburtstagsfeier, DJ Altdorf, 18.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Herr Jerome war ein sehr guter DJ zum weiter empfehlen war sehr sehr zufrieden und die 70 Gäste ebenso ein voller Erfolg Vielen Dank an Jerome. Grüß Herr und Frau Baur . danke
Albert B. - Geburtstagsfeier, DJ Denkendorf, 28.11.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
freundlich, routiniert, hat alle Musikwünsche erfüllt, gute Mischung verschiedener Musikrichtungen, insgesamt waren wir sehr zufrieden
Desiree S. - Hochzeit, DJ Tübingen, 23.04.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo zusammen. Zu aller erst würde ich mich gerne bei Ihrer Agentur bedanken, dass alles so unkompliziert und dennoch professionell funktioniert hat. Wir waren sehr zufrieden mit Jerome. Sehr freundlicher und zuverlässiger DJ, der es auf eine sympathische Weise versteht, die Leute zu unterhalten. Vielen Dank. Werden Ihre Agentur empfehlen, wenn gefragt wird. J. Schmelz
Gabriela S. - Hochzeit, DJ Singen, 28.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj Jermoe war ein sehr angenehmer Mensch, der immer genau auf die Stimmung der Gäste eingegangen ist und immer genau den richtigen Song zur richtigen Zeit in petto hatte. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Begleitung unseres Festes.
Kevin M. - Hochzeit, DJ Mutlangen, 20.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Jerome war äußerst angenehm und hilfsbereit und ist auf alle Wünsche eingegangen. Dabei hielt er sich stets im Hintergrund. Er erschien pünktlichund hatte Auf- und Abbau selbstständig und diskret erledigt. Auch seine Vorstellungsrunde kam gut an. Trotz der Musikunterbrechungen auf Grund der TV-Übertragung des WM Viertelfinales gegen Italien kam es davor, in der Pause und danach zu ausgelassener Partystimmung - was neben der guten Musikauswahl durch DJ Jerome aber natürlich auch an den tollen Gästen lag ;-) Wir waren mit DJ Jerome sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Gerne greifen wir bei einem anderen Anlass wieder auf ihn zurück!
Axel M. - Geburtstagsfeier, DJ Filderstadt, 02.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden!
Rita F. - Hochzeit, DJ Elchingen, 16.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden. Haben nichts auszusetzen. DJ ist auf alle wünsche eingegangen, war sehr zuvorkommend
Kerstin A. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 06.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Einsatz war klasse. Jerome ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und war super nett, einfach rund um perfekt, herzlichen Dank
Carina S. - Hochzeit, DJ Nagold, 13.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter und freundlicher DJ. Hatte seine eigene Anlage dabei und war auch in der Lage fremde Musikmedien miteinzubinden. Alles in allem sehr gut
UFA - Palast Stuttgart - Feier, DJ Stuttgart, 22.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sympathisch und für dauerhafte Partysti8mmung gesorgt. Dancefloor war stehts voll und Musikwünsche waren überhaupt kein Problem... PERFEKT *****
Sabrina S. - Hochzeit, DJ Rottenburg am Neckar, 15.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es hat alles geklappt. Wir hatten viel Spass durch die Musik. Herr Jerome ist sehr sympathisch, angenehm und auf uns eingehend gewesen und hat die Stimmung gehoben. Absolut keine Probleme!!!
Gertrud W. - Geburtstagsfeier, DJ Stuttgart, 29.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Lieber Jerome, vielen Dank für deinen tollen Einsatz an unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren alle total begeistert von dir! Du hast die Hochzeit musikalisch abgerundet und bei der Feier abends genau die passenden Lieder gespielt um die Tanzfläche zu füllen. Wir haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass du dabei warst und würden dich jederzeit weiterempfehlen! Wir fanden es super, dass der Aufbau im Hintergrund passiert ist und wir davon gar nichts mitbekommen haben. So muss es sein :-) Vielen Dank nochmal!!!
Hanna S. - Hochzeit, DJ Bad Teinach-Zavelstein, 06.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter und aufgeschlossener DJ. Er hat uns richtig eingeheizt, die Tanzfläche war dauerbesetzt. Ich kann Jerome uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter I. - Geburtstag, DJ Stuttgart, 01.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ralf A. - Geburtstag, DJ Freiberg am Neckar, 08.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Jerome hat es ganz super gemacht. Fröhlich, nett und freundlich, sehr kompotent, Toll, auf jeden Wunsch eingegangen. Jederzeit wieder.. falls es gebraucht werden sollte. Alles super 5 Sterne!
Rose M. - Hochzeit, DJ Pforzheim, 19.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich, Musik hat super zur Feier gepasst. War immer bereit Wünsche zu erfüllen. Klasse Stimmung.
Anke O. - Konfirmation, DJ Kernen Rommelshausen, 29.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: