DJ Steffen
5 / 5
,
12 Bewertungen
Jahrgang: 1968
Sprachen: Deutsch, Französisch

DJ Steffen macht sich immer wieder bei seinen Kunden beliebt. Er spielt zu jeden Zeiten genau das richtige, um Ihre Gäste auf die Tanzfläche zu locken - dabei natürlich in Abstimmung auf Ihre Wunschmusik. Feiern Sie im Rhein-Main-Gebiet, genauer in Frankfurt (Main), Wiesbaden, Mainz oder dem Saarland? Dann ist DJ Steffen der Mann für Sie. Was immer sie feiern, er wird Ihr Event zum Knaller machen.

DJ Steffen - Profil im Mobydisc Team

DJ Steffen Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Steffen finden können

DJ Steffen ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt
  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Saarland

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren mehr als zufrieden mit Steffen. Er hat für gute Stimmung gesorgt, all unsere Musikwünsche wurden prompt erfüllt, die Tanzfläche war durchgehend immer gut besucht. Ein richtig toller DJ, ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch, das war auch die Meinung unserer Gäste. Steffen war einfach perfekt! Es war ein sehr toller Abend, vielen Dank und herzliche Grüße, Nadja und Michael Ficht
Michael F. - Hochzeit, DJ Gengenbach, 18.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo! Steffen ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen. Man konnte mit allen Anliegen zu ihm kommen. Jederzeit wieder.
Susanne G. - Hochzeit, DJ Saarbrücken, 10.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter Kontakt und gute Vorbereitung mit zusätzlichen Angeboten um die Feier genau nach unseren Wünschen auszurichten. Gute Musikauswahl für das Publikum und tolle Party.
Felix G. - Hochzeit, DJ Neuhausen auf den Fildern, 14.08.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
We were really happy with the service. Very friendly and professional both before and during the event. Steffen's experience meant that he took all of the stress away in relation to the music for the event. During the evening he always made sure we were happy with how things were going. Fully recommend. Thanks
Ute Distler und Aidan Mc S. - Hochzeit, DJ Ruppertsberg, 30.07.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren rundum zufrieden.
Weingut Lorch - Betriebsfest, DJ Bodenheim, 25.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War sehr nett und hat immer die richtige Stimmung getroffen
Bernd Peter R. - Hochzeit, DJ Hackenheim, 04.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war eine perfekte Feier und Steffen hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde! Besser hätte es wirklich nicht laufen können! Die Stimmung hat gezeigt, wie sehr seine Musikauswahl (kombiniert mit unserer Playlist) unseren Gästen gefallen hat. Er war sehr aufmerksam und hat die Leute im richtigen Moment animiert, sein Gespür für die richtige Stimmung war genial! Vielen vielen Dank nochmal!! Viele Grüße Petra & Christian
Christian Z. - Hochzeit, DJ Mainz, 02.02.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dadurch, dass Steffen uns erst 2 Tage vor der Feier zugeteilt wurde und wir keine Zeit hatten vernünftig die Details zu klären, hat er einen super Job gemacht. Er war sehr flexibel, hat die Gäste gut eingebunden und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für die tolle Begleitung an unserem Tag.
Débora K. - Betriebsfest, DJ Wiesbaden, 14.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Steffen hat einen sehr guten Job gemacht! Sehr gute Musik, schöne Stimmung. Es wurde ausgelassen getanzt.
Bernhard M. - Hochzeit, DJ Frankfurt am Main, 17.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war absolut super. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, die Musikauswahl war nach unserem Geschmack, sodass wir eine wunderschöne Feier verbracht haben. Durch seine Musikauswahl wurde zudem für gute Stimmung gesorgt. Wir sind rundum zufrieden gewesen und würden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.
Sabrina Palatini und Sasa S. - Hochzeit, DJ Eltville, 01.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war alles toll, jeder Zeit wieder
Christine R. - Hochzeit, DJ Niddatal-Assenheim, 25.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war uns eine große Freude das Steffen uns begleitet hat. Er hat wirklich super Stimmung gemacht und ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingegangen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und würden ihn für jede weiter Feier in unserem Familienkreis engagieren. Danke dir Steffen für diesen tollen Abend!!!
Daniela A. und Dominik D. - Hochzeit, DJ Bad Nauheim, 24.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: