DJ Andreas
4.9 / 5
,
19 Bewertungen
Jahrgang: 1988
Sprachen: Deutsch

DJ Andreas S. - Profll im Mobydisc Team

DJ Andreas S.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Andreas S. finden können

DJ Andreas S. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Berlin

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
DJ Andreas war korrekt, höflich, zurückhaltend.Meine ausdrücklichen Musikwünsche hat er berücksichtigt, die Auswahl der Titel erschien mir gut,. Eswäre günstig gewesen, wenn er von sich aus zum Eröffnungswalzer mit ein paar netten Worten aufgefordert hätte und vielleicht auch ab und zu zum Tanzen animiert hätte.
Dr. Dorothea L. - Geburtstag, DJ Potsdam, 27.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Besser ging es nicht: Bei anfangs sehr gemischtem Publikum immer die passende Musik bis zu einem perfektem DanceFloor-Abschluss. Und etwas ganz besonderes zu Beginn: Das Zuspiel für einen Vibraphonisten, der über die zugespielten Stücke improvisierte. Klasse!
Andreas F. - Party, DJ Berlin, 03.08.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren mit DJ Andreas sehr zufrieden und werden ihn immer gern wieder buchen. Vielen Dank für sehr professionelle Arbeit!
Q Gallery Berlin - Vernissage, DJ Berlin-Schöneberg, 07.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren zu 100% zufrieden mit DJ Andreas und würden ihn jederzeit wieder buchen!! Andreas war sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend - er ist perfekt auf unsere Musikwünsche und die unserer Gäste eingegangen und hat für beste Partystimmung gesorgt!! Die Buchung über „mobydisc“ war super und verlief unkompliziert und reibungslos. Vielen Dank Andreas, dass Du unsere Hochzeitsparty gerockt hast!! :)
Anna S. - Hochzeit, DJ Berlin-Wilhelmsdorf, 24.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super geklappt, Musikmischung perfekt, gerne wieder😊
Rainer B. - Hochzeit, DJ Berlin, 01.02.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr Gut Danke
Alexander A. - Hochzeit, DJ Berlin, 03.11.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Andreas war ein super DJ. Er ist auf die Wünsche der Kunden und Gäste eingegangen, war sehr freundlich und flexibel. Großes Danke und gerne wieder :)
Olympiastadion Berlin GmbH - Betriebsfest, DJ Berlin, 06.11.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
er war wunderbar und ist toll auf die Gäste eingegangen
Landhotel Potsdam - Hochzeit, DJ Potsdam, 14.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles hat gut geklappt! Der DJ war nett & freundlich! Sollten wir nochmal gross feiern, würden wir ihn wieder buchen!
Dietmar Tamm B. - Hochzeit, DJ Kyritz, 19.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank für einen gelungenen Abend mit einer sehr guten Musikauswahl, die für gute Stimmung und ein für mich wunderschönes Event gesorgt hat.
Susanne B. - Geburtstagsfeier, DJ Berlin, 21.01.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympathischer Typ. Hat einen sehr guten Job gemacht!
Sven S. - Geburtstag, DJ Berlin, 18.03.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima - vielen Dank!
Bankpower GmbH - Kick-Off Party, DJ Hamburg/Lemsahl-Mellingstedt, 24.03.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super Toll. DJ Andreas hat diverse Musikrichtungen abgespielt und auch für Wünsche erfüllt. Er war flexibel, was die Unterbrechungen für diverse Einlagen der Gäste anging. 1 bis 2x gab es alte Musik, die wirklich keiner mochte und deshalb war die Tanzfläche auch leer. Ansonsten war alles topp.
Nutzfahrzeug Service GmbH - Geburtstag, DJ Bargteheide, 24.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo :-) ein paar Tage vor der Veranstaltung hat sich der DJ telefonsich gemeldet und mehrere Dinge besprochen. wir hatten ein alters- u musikmäßig sehr gemischtes Publikum. Das hat der DJ Andreas gut unterstützt. Passend zum Auftritt der Hochzeitstorte lief "Aber bitte mit Sahne". Wir hatten viel Spaß an diesem Tag. Vielen Dank für die hervorragende musikalische Begleitung. Mit der Organisation und der Abstimmung vorher per mail mit mobydisc waren wir sehr zufrieden.
Heike P. - Hochzeit, DJ Strausberg, 12.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Moin ;-) das organisatorische hat super geklappt. Wir hatten ein gemischtes Publikum von 19 - 84, also auch verschiedenen Musikgeschmack, Andreas hat es perfekt geschafft alle zu befriedigen ;-). Ganz toll war, dass er es hinbekommen hat, dass es zeitweise keinen Gast auf seinen Stuhl oder Raucherterreasse gehalten hat sondern alle getanzt haben. Er ging super auf Wünsche ein. Kann ich nur empfehlen.
Andreas W. - Hochzeit, DJ Berlin, 01.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er war sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Gerne wieder.
Peggy D. - Hochzeit, DJ Fredersdorf, 08.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr sympathischer junger Mann. Für unsere Feier ideal.
Paulinenkrankenhaus Berlin - Firmenfeier, DJ Berlin, 07.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir bedanken uns bei DJ Andreas für den tollen Tag. Er ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen Die Tanzfläche war immer voll gewesen. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auf unsere spontane Idee den Hochzeitstanz draußen zu machen, ist er sofort eingegangen.
Mandy K. - Hochzeit, DJ Doberlug-Kirchhain, 19.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Gute Musikauswahl sorgte für lange Bewegung auf der Tanzfläche! Jeder Geschmack und jede Altersgruppe wurde zufriedengestellt! Danke!
Sportgemeinschaft Deutsche Bank Deutschland e.V. - Firmenfeier, DJ Potsdam, 16.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: