DJ Florian
4.8 / 5
,
14 Bewertungen
Jahrgang: 1988
Sprachen: Deutsch

DJ Florian K. - Profll im Mobydisc Team

DJ Florian K.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Florian K. finden können

DJ Florian K. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
wir waren sehr zufrieden mit DJ Florian.
Controlware GmbH - Firmenfeier, DJ Niedernhausen, 28.08.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war sehr freundlich und offen für Musikwünsche. Seine Musikauswahl war sehr passend für den Anlass.
Stella K. - Abiball, DJ Bad Homburg, 21.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Pünktlich, Zuverlässig, Musikauswahl nach Wunsch der Gastgeber und zur guten Laune der Gäste, alle waren glücklich
Dr. Andrea S. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 22.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Florian hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Während des Essens spielte er dezente Hintergrundmusik, wie es abgesprochen war. Die Gäste wurden dadurch gut unterhalten und nicht "belästigt". Er wechselte dann später zu einem guten Zeitpunkt auf die Musik zum feiern und konnte sehr gut einschätzen, was gerade am besten passt. Wir würden ihn bei einer Buchung wieder haben wollen. Gleichzeitig hoffen wir, dass Florian sich bei uns auch wohl gefühlt hat! DANKE FLORIAN
Alexandra L. - Hochzeit, DJ Hanau-Steinheim, 06.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
war alles super, hat gute Musik aufgelegt, und ist auch auf die Wünsche einzelner eingegangen.
Abbott Vascular Deutschland GmbH - Betriebsfest, DJ Eschborn, 30.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles top!
Christian M. - Hochzeit, DJ Mühltal-Traisa, 26.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Florian hat uns allen eine tolle Party beschert! Vielen Dank nochmal!!!
Christiane P. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 21.04.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
netter und sympathischer DJ
Joana T. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 17.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima gelaufen. Pünktlich, freundlich, selbstständig, unkompliziert. Und Musik hat er auch gemacht, den Gästen hat's gefallen, alle waren zufrieden.
Holger K. - Geburtstag, DJ Nidda, 22.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich, erfüllt auch alle kurzfristigen Musikwünsche und ist sehr zu empfehlen!
Leoni K. - Hochzeit, DJ Ronneburg, 05.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles TipTop! Gute Musik, nicht zu leise nicht zu laut Wünsche wurden prima eingebunden. Leider hat das Flackerlicht gefehlt, aber der DJ hatte auch nur sehr wenig Platz.
Tanja W. - Geburtstag, DJ Alzenau Wasserlos, 12.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr nette DJ. Vom Empfang bis Ende unsere Feier hat er sehr gute und passende Musik ausgewählt. Alle von uns waren sehr begeistert.
Econocom Deutschland GmbH - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 30.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es hat alles sehr gut geklappt. Der DJ war höflich, zuvorkommend und zurückhaltend. Er ist auf Wünsche eingegangen.
Judith T. - Hochzeit, DJ Großostheim-Wenigumstadt, 08.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
...
Jasmin K. - Geburtstag, DJ Mainz, 02.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: