DJ Leon
5 / 5
,
15 Bewertungen
Jahrgang: 1999
Sprachen: English, Deutsch

DJ Leon - Profll im Mobydisc Team

DJ Leon Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Leon finden können

DJ Leon ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Stuttgart, Rhein-Neckar

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Dieses Feedback ist von mir Geschäftsführung und von der Mannschaft. 1. sehr freundliches und sehr höfliches Auftreten 2. zu jederzeit ansprechbar und top unsere Reden mit Technik OHNE VORHER STUNDELANG ABZUSPRECHEN!!! eingeleitet 3. komplett auf ALLE Gäste eingegangen 4. alles eigenständig mit Eventlokation geregelt 5. super gepflegtes und hübsches Äußeres Erscheinungsbild super passend zur Veranstaltung 6. Leon bekommt von uns allen bei allen Kriterien volle Sternenzahl und wir werden ihn sicher wieder buchen und weiterempfehlen!!!
Frankenstein Präzision GmbH & Co. KG - Firmenfeier, DJ Münsingen, 09.12.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden! Eine bunte Mischung an Liedern hat uns immer wieder auf die Tanzfläche geholt :)
Josepha H. - Hochzeit, DJ Hanau-Steinheim, 14.10.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super freundlich und gut gelaunt, pünktlich und flexibel, tolle Kommunikation. Wir sind rundum von Leon begeistert!!!
Franziska B. - Hochzeit, DJ Grafenau-Dätzingen, 09.09.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Leon hat ein super Gefühl für die Stimmung und hat alle Wünsche erfüllt. Und wir hatten echt viele 😅 Wir waren kunterbunt gemischt auch vom musikgeschmack - Leon hat es geschafft, dass sich jeder aufgenommenen gefühlt hat. Zudem konnte er allen spontanen zeitlichen Änderungen entspannt entgegen treten und er hatte immer ein Grinsen im Gesicht. Er hat stark zu beigetragen, dass unsere Hochzeit so perfekt war. Vielen lieben Dank
Raffael H. - Hochzeit, DJ Thalgau, 12.08.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Leon hat unseren Wünschen entsprochen und unseren großen Tag durch den musikalischen Rahmen perfekt gemacht.
Bettina S. - Hochzeit, DJ Anger, 29.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Nur positives Feedback von den Gästen erhalten
Doreen V. - Hochzeit, DJ Starzach - Sulzau, 15.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es hat alles super geklappt! Leon war gut vorbereitet. Kam pünktlich und hatte alles aufgebaut bis wir mit unserer Feier starten konnten. Die Musikwahl, die Lautstärke und die Interaktion war immer perfekt.
Nadine D. - Hochzeit, DJ Sindelfingen, 01.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Leon, hat unsere Hochzeit sehr bereichert. Er ist super auf die Gäste eingegangen und hat Stimmung aufkommen lassen.
Paloma Martinez Villaverde & Raoul L. - Hochzeit, DJ Freudenberg, 27.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Leon hat all unsere Wünsche erfüllt! Er ist ein super netter DJ ! Sehr zum empfehlen!
Nadine W. - Hochzeit, DJ Köngen, 06.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Leon war sehr nett, mega engagiert. Ging auf unsere Wünsche ein und hatte auch gute, eigene Ideen. Hat fast keine Pause gemacht. Wir mussten Ihm sagen, er soll auch mal was essen und trinken. Findetvman selten. Anlage war ok, Licht auch und Nebel hat er auch gemacht. Einfach ein guter Typ. Gerne wieder. Henriette & Joachim
Henriette R. - Hochzeit, DJ Donaueschingen, 10.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Leon hat seinen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslich schönes Fest war. Er versteht sein Handwerk und hat ein beeindruckendes Gespür dafür, welche Songs es bedarf, um die Party bis in die Morgenstunden am Laufen zu halten! Auch menschlich ein Volltreffer, er ist nett, höflich, offen und hat ganz offensichtlich viel Freude an seiner Tätigkeit als DJ ;-) Großes Lob und unsere wärmste Empfehlung an alle Suchenden!!
Hannah K. - Hochzeit, DJ Untergruppenbach, 20.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War alles perfekt. Empfehlenswert!
Tina D. - Hochzeit, DJ Kirchheim unter Teck, 23.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Uns hat er total überzeugt. Wir hatten erst ein bisschen Sorge einen unbekannten DJ zu buchen, aber waren mehr als zufrieden. Als Brautpaar will man nur eines hören, wenn man zum DJ geht und einen Wunsch äußert: Und zwar "ist kein Problem". Bei ihm konnten wir einfach alles abgeben und er hat sich nach uns gerichtet. Er hat einen hohen Anspruch an sich selbst, hat aber keine DJ-Eitelkeit. Dazu freundlich, demütig und kompetent. Klare Empfehlung! Gr. Rafael und Julia
Rafael K. - Hochzeit, DJ Schömberg, 16.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wären die Boxen um 1:15Uhr nicht kaputt gegangen wäre es ohne Probleme weitergegangen. So war es fast 1 Stunde ruhig bis es eine Lösung gab.
Torsten S. - Hochzeit, DJ Uhingen, 09.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind super zufrieden! Bereits im Vorgespräch wurden wir gut beraten. DJ Leon ist auf unsere Musikwünsche sowie auf die unserer Gäste eingegangen. Die Musik wurde jeweils perfekt der Situation angepasst, sodass die Stimmung durchweg richtig gut war. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Wir hatten auf unserer Feier großen Spaß!
Christiane Kütterer und Christian D. - Hochzeit, DJ Bad Ditzenbach-Auendorf, 14.05.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: