DJ Jonas
5 / 5
,
4 Reviews
Year of birth: 1997
Languages: Deutsch

DJ Jonas - Profll im Mobydisc Team

DJ Jonas Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Jonas finden können

DJ Jonas ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Region München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren mit unserem DJ überaus zufrieden. Schon das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Er ist toll auf die Gäste ( die grossen wie die kleinen) eingegangen, und er hat uns auch bei der ganzen Abendgestaltung super unterstützt. Definitiv 5 von 5 Sternen!
Diana und Georg S. - Hochzeit, DJ Berg am Starnberger See, 31.07.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Jonas war genau der Richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier. Er hat uns Platz für Musikwünsche gelassen, hatte eine große Auswahl an Musik dabei, war offen für Veränderungen im Ablauf und dabei immer freundlich und zuvorkommend. DJ Jonas mach weiter so.
Jenny K. - Hochzeit, DJ Landshut-Schönbrunn, 12.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden! Jonas war sympathisch, hilfsbereit und hat gute Musik aufgelegt. Er hat sich gut mit den Gästen unterhalten und mit der Musik die Stimmung gut getroffen
Ludwig B. - Hochzeit, DJ München, 14.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Jonas hat unsere Silvesterfeier abgerundet! Er konnte super auf die Gästewünsche eingehen und hat für richtig gute Stimmung gesorgt. Während dem Silvestermenü hat er sehr angenehme Hintergrundmusik gespielt. Wir werden ihn für kommendes Jahr wieder buchen und können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank Familie Speidel - Hotel Speidel´s BrauManufaktur
Speidels BrauManufaktur - Silvesterfeier, DJ Hohenstein-Ödenwaldstetten, 31.12.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: