DJ Markus
4.9 / 5
,
13 Reviews
Year of birth: 1975
Languages: Deutsch

DJ Markus - Profll im Mobydisc Team

DJ Markus Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Markus finden können

DJ Markus ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Rhein-Main

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Markus ist auf Wünsche eingegangen und hat immer passend aufgelegt.
Gunther B. - 60. Geburtstag, DJ Karben, 13.04.2024
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr höflich und geduldig, da wir viel weniger waren als geplant, hat er super durchgehalten. Die meisten Gäste haben leider nicht getanzt. Da sind meine Musikwünsche mit denen der Gäste auseinander gelaufen. Viele haben sich teilweise 10 und mehr Jahre nicht gesehen und wollten einfach miteinander reden. Mein Mann und ich hatten viel Spaß und wir waren halt an dem Abend die Hauptpersonen. Unsere Musik lief, das war uns wichtig. Vielen Dank Rita und Torsten
Rita B. - 2x 60. Geburtstag, DJ Bad Schwalbach - Heimbach, 02.03.2024
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles prima. Unsere Gäste haben sensationell gefeiert und der DJ Markus konnte alle Wünsche erfüllen.
Stefan T. - 50.Geburtstag, DJ Karben, 21.10.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ, er hat alle unsere Wünsche erfüllt
Marianne S. - 60.Geburtstag, DJ Münzenberg-Gambach, 12.08.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Markus war sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir fanden es sehr schön, dass er die Musikwünsche aufgenommen hat. Es hat alles wunderbar gepasst. Danke!
Maren N. - Hochzeit, DJ Oppenheim, 29.07.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieber Markus, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast ! Wir waren sehr zufrieden mit der Musik, die du abgespielt hast und alles, was wir abgesprochen hatten, hat geklappt ! Danke und liebe Grüße, Margot und Frederic
Margot T. - Hochzeit, DJ Bad Dürkheim, 24.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles gut :)
Monika L. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 27.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles super funktioniert. Er war sehr nett und ist auf alles eingegangen was wir uns an Liedern gewünscht haben. Und auch Karaoke hat super funktioniert und hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Sarah S. - Hochzeit, DJ Mainz, 15.04.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klasse
Sascha R. - Geburtstag, DJ Bad Dürkheim, 25.03.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Musik hat uns gut gefallen. Er hat sich den Gästen angepasst und schnell gemerkt welche Musik den Geschmack trifft.
Alina M. - Hochzeit, DJ Mühltal-Traisa, 14.01.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Markus war klasse, er konnte sich gut auf die Gäste einstellen und hat die Musikwünsche berücksichtigt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen 😃
Indra P. - Party, DJ Hofheim, 10.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Markus war sehr freundlich und ist sofort auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen. Es war rundherum ein gelungener Abend. Vielen Dank
Heike D. - Party, DJ Altrip, 24.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles gut geklappt. Generell sollten den DJ's von Moby Disc vielleicht noch ein paar Verlängerungskabel zur Verfügung gestellt werden. Denn Markus konnte nicht alle mitgebrachten Boxen aufstellen, da die Entfernung zur Anlage zu groß war. Vielen Dank an Markus für den tollen Tag!
Katrin W. - Messe Angebot, DJ Wiesbaden, 11.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: