DJ Zoltán
5 / 5
,
5 Reviews
Year of birth: 1989
Languages:

DJ Zoltán - Profll im Mobydisc Team

DJ Zoltán Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Zoltán finden können

DJ Zoltán ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Stuttgart

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Pünktlich, alles fertig, geht auf alle wünsche ein, hat sich mega bemüht alle bei Laune zu halten. Hat er toll gemacht wir waren mega zufrieden. Egal wie spät es war, er war durchweg professionell und top
Nadine R. - Hochzeit, DJ Frankfurt am Main, 03.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alles wunderbar geklappt.
Andreas L. - Hochzeit, DJ Ansbach, 09.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Nachdem der andere DJ kurzfristig abgesagt hatte, waren wir unsicher, welcher DJ so schnell einspringt und wie es dann wird. DJ Zoltan wurde erst am Tag vor der Hochzeit gefunden und wir waren dennoch sehr sehr zufrieden!! Er kam pünktlich, war angemessen gekleidet, hatte ekb gutes Gespür für die Musik während des Essens und reagierte auch, als die ersten Gäste viel früher als geplant Lusthatten zu tanzen. Die Stimmung war echt super!!
Stefanie D. - Hochzeit, DJ Stuttgart-Wangen, 04.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr freundlich, motiviert und zuvorkommend. Ist perfekt auf unsere gewünschte Musikrichtung eingegangen, Stimmung war super.
Anna K. - Hochzeit, DJ Hechingen, 09.10.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ war passend. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat genau das gespielt, was wir wollten. Die Tanzbereitschaft der Hochzeitsgesellschaft hielt sich in Grenzen, das lag allerdings nicht am DJ. Es war rund um ein gelungener Auftritt.
Lisa B. - Hochzeit, DJ Calw, 14.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: