DJ Stefan
5 / 5
,
26 Bewertungen
Jahrgang: 1969
Sprachen: Deutsch, English

Mit den Beatles aufgewachsen habe ich schon früh die Musik zu meinem Hobby gemacht: Als Drummer in diversen Bands und als DJ in diversen Clubs in der Rhein-Neckar Region aufgelegt...

DJ Stefan S. - Profll im Mobydisc Team

DJ Stefan S.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Stefan S. finden können

DJ Stefan S. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Vielen lieben Dank!
Florian S. - Geburtstag, DJ Bissersheim, 04.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan war sehr nett, hat sich frühzeitig per whattsapp gemeldet und Wünsche/Fragen abgeklärt. Am Abend war er sehr angenehm und hat den Ton der Party gut getroffen. Vielen Dank für alles Stefan, ich kann ihn nur empfehlen.
Indra Lübkemeier und Philipp E. - Hochzeit, DJ Wartenberg-Rohrbach, 10.11.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan ist ein sehr sympathischer und kompetenter DJ. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke
Birgit O. - Hochzeit, DJ Lorsch, 27.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es verlief alles unkompliziert, sowohl beim Aufbau als auch bei der Besprechung des Abends. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Bei der kommenden Graduation im nächsten Jahr werden wir gerne wieder auf sie zurück kommen.
European Management School - Betriebsfest, DJ Mainz, 01.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Seitens der Mitglieder spielte der DJ zur vollen Zufriedenheit. Alles wunderbar.
Maritim Hotel Bad Homburg - Firmenfeier, DJ Bad Homburg , 24.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super auf unsere Wünsche im Vorfeld eingegangen und die Musikauswahl am Abend perfekt an die Rahmenbedingungen angepasst.
Schott AG - Veranstaltung, DJ Mainz-Mombach, 14.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er war ein sehr netter DJ . Die Musik war super . Die Gäste waren super zufrieden Die Tanzfläche war immer voll , obwohl unsere Gäste, unterschiedliche Altersklassen hatten . Also alles in allem , waren wir sehr zufrieden. Wir werden Stefan, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen.
Daniela J. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 29.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super sympathischer, kommunikativer und flexibler DJ. Es hat riesigen Spaß mit ihm gemacht! Ihn würden wir bei einer nächsten großen Feier jederzeit wieder buchen!
Rieke G. - Hochzeit, DJ Köngernheim, 12.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Stefan hat den Abend in hervorragender Weise mit Musik bereichert. Er war der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier. Die Musik die er spielte war genau unserem Geschmack entsprechend. Ein sehr sympatischer und netter Mensch. Einfach klasse
Marcus M. - Hochzeit, DJ Neu-Isenburg, 20.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super sympathisch, gute Musikauswahl!
Stark Marketing GmbH - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 18.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan war einfach super. Er war freundlich, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat super rein gepasst. Da hatten wir echt Glück
Sarah S. - Hochzeit, DJ Köngernheim, 10.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ ist ein sympatischer und sehr freundlucher Typ. Wir hatten gute Musik und damit verbunden auch eine tolle Stimmung. Wir können DJ Stefan mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Hans-Jürgen D. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 01.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan war der perfekte DJ !!! Die Musikauswahl hat genau unseren Geschmack getroffen. Er hat es sehr gut verstanden das passende Lied im richtigen Moment zu spielen und somit für phantastische Stimmung gesorgt. Im Vorfeld hat er sich sehr einfühlsam um meine extrem aufgeregte Braut gekümmert. Wir können Stefan nus weiterempfehlen und werden ihn für die nächste Feier definitiv wieder buchen. Vielen Dank
Jörg S. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 17.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Stefan hat sehr gute Musik gemacht, die unsere Feier zu einer sehr guten Stimmung verholfen hat. Bei einem nächsten Event würden wir uns eine Anreise ca. eine Stunde im Vorfeld wünschen, da man dann die Technik ausprobieren kann und Kabel noch mit Kabelschächten abdecken könnte.
Deutsche Bundesbank-Hauptverwaltung NRW, Filiale Düsseldorf - Firmenfeier, DJ Düsseldorf, 12.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan war der perfekte DJ. Er ist nicht nur sehr symphatisch sondern hat auch zu 100 % unseren Musikgeschmack getroffen. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!
Andreas D. - Hochzeit, DJ Eltville-Hattenheim, 18.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan war super. Er hat die richtige Musik gefunden und die unpassenden Wünsche auch weggelassen. Ohne eine Programmvorgabe hat er selbstständig mitgemacht und immer ein Auge für unsere Gäste gehabt.
Silvia H. - Hochzeit, DJ Bad-Soden / Altenhain, 19.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr nett, aufgeschlossen, flexibel und sehr unterhaltend.
Krankenhaus Nordwest GmbH - Sommerfest, DJ Bad Soden, 24.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Kunde war sehr zufrieden
Maritim Hotel Bad Homburg - Firmenfeier, DJ Bad Homburg , 28.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
toller menschlicher Typ - mit super Musikauswahl in den Karaokepausen
Vereinsreing Mz-Laubenheim e.V. - Veranstaltung, DJ Mainz, 08.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War prima! Hat sich sehr gut auf den Rahmen und die Gäste eingestellt -- es wurde ordentlich getanzt! Gerne wieder! Vielen Dank!
Ralph R. - Geburtstag, DJ Aschaffenburg, 09.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan, machte rundum einen guten Job!
Deutsche Bank AG Frankfurt Deutsche Asset Management - Sommerfest, DJ Frankfurt, 14.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
very good!!!
UBM plc - Firmenfeier, DJ Frankurt, 26.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War von Vorne bis hinten perfekt und wunderbar
Christina von H. - Geburtstag, DJ Kelkheim, 04.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Stefan hat meinen 60.ten Geburtstag musikalisch hervorragend begleitet. Er hat es verstanden die Gäste mit entsprechenden Musiktiteln auf die Tanzfläche zu holen und so der Feier eine Partystimmung zu geben. Auch ist er auf Musikwünsche eingegangen. Hierzu nochmals vielen Dank.
Bernd P. - Geburtstag, DJ Heddesheim, 30.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Stefan war super. Genau auf die Wünsche eingegangen und sehr sympathischer Mensch.
Emirat Shriners Heidelberg e.V. - Ball, DJ St. Leon-Rot, 11.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Stefan ist super auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Er hat die passende Musik gespielt und die Leute zum Tanzen gebracht :-)
computeruniverse GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Bad Homburg, 09.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: