DJ Carsten
5.0 / 5
,
13 Reviews
Year of birth: 1971
Languages: Deutsch

DJ Carsten - Profll im Mobydisc Team

DJ Carsten Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Carsten finden können

DJ Carsten ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Rhein-Main

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Der DJ hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Auch eine leichte Verlängerung des Abends nach hinten war unproblematisch möglich.
Hogan Lovells International LLP - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 14.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Carsten hat einen tollen Job gemacht!
Lisa-Marie W. - Hochzeit, DJ Aspach, 02.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super auf die Stimmung und das Publikum eingegangen. Gute Übergänge zwischen den Stilrichtungen. Tolle Party!
Anna und Dietmar G. - Hochzeit, DJ Neckartailfingen, 21.05.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ihr seid wie immer PROFIS!!! LG DH
DEKRA Congresshotel Wart - Firmenfeier, DJ Altensteig-Wart, 19.05.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ ist sehr gut auf unsere und die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Equipment war super! Wir haben ausgelassen gefeiert und haben den Abend sehr genossen! Herzlichen Dank!
Claudia L. - Hochzeit, DJ Dietzenbach, 26.11.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank für die tolle Begleitung auf unserer Hochzeit! Wir hatten einen super Abend mit fantastischer Stimmung und haben bis zum Schluss getanzt. Auf Musikwünsche der Gäste wurde weitestgehend eingegangen, auf die Wünsche des Brautpaares jeder Zeit :) es hat Spaß gemacht mit Carsten zu feiern! Ganz lieben Dank dafür!
Sabine J. - Hochzeit, DJ Winnenden-Bürg, 25.09.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vor der Feier hat er sich gemeldet, um nochmal alle wichtigen Punkte der Feier zu erfragen. Er ging auf alle Wünsche von uns ein und hat diese perfekt umgesetzt. Er war sehr unterhaltsam und alle Gäste und wir waren voll zufrieden.
Stefan K. - Hochzeit, DJ Winnenden-Bürg, 18.09.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mit Karsten war alles super, er hat unsere Hochzeit unkompliziert und kurzweilig mit Musik begleitet und wir hatten mit Ihm eine super Stimmung, vielen Dank!
Matthias B. - Hochzeit, DJ Bad Teinach, 21.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, der DJ war sehr freundlich und ging gut auf unsere Wünsche, sowie die Stimmung der Gäste ein. Lediglich zu Beginn gab es ein paar technische Schwierigkeiten, die jedoch schnell behoben waren.
Markus L. - Hochzeit, DJ Großbottwar, 31.07.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Nett Aufgeschlossen Hat sich immer informiert ob die Lautstärke der Musik passt. Aufmerksam, er hat mitbekommen das Gäste aus Polen da waren und hat sofort gefragt ob er auch was Polnisches spielen soll das war cool.
Larissa Kammerer und S. - Hochzeit, DJ Korntal-Münchingen, 26.09.2020
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten Carsten für eine Hochzeitsfeier im Familienkreis mit 30 Gästen gebucht. War alles perfekt, pünktlich, freundlich, gute Musikauswahl. Stimmung war gut, mehr geht nicht. Wir würden Carsten auf jeden Fall wieder buchen.
Joachim S. - Hochzeit, DJ Saint Louis, 18.09.2020
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr freundlich, ist auf Wünsche eingegangen. Hat ein bissel kommentiert und war sonst sehr aufmerksam!
Christopher S. - Hochzeit, DJ Ketsch, 14.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pünktlich, hilfsbereit und auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Sehr freundlich. War nicht nur für sich, sondern hat sich auch mit den Gästen unterhalten, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
Jasmin Schüppel und Benjamin S. - Hochzeit, DJ Radolfzell, 21.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: