Slide background

Mobydisc

DJ Service

in Ahlen

Beratung? Preise? Termine?

Am besten Sie rufen gleich an! Kostenfrei unter
0800 83 60 900

DJ Ahlen – Ihr DJ Für Hochzeit und Party von Mobydisc

Mobiler DJ Service im Raum Ahlen

Feiern sie und sind gerade auf der Suche nach guter Musik in Ahlen? Egal ob Sie eine Hochzeit in Dolberg, eine Party in Vorheim oder eine Abteilungsfeier in Sendenhorst planen. Der Mobydisc DJ Ahlen steht zu Ihrer Verfügung.

Ahlener Djs spielen Ihre Wünsche

Das ist das Besondere an unseren Discjockeys: Sie spielen nicht irgendeinde Musik, sondern Sie halten sich an Ihre Vorgaben. Und was Sie gerne hören kann ganz unterschiedlich sein. Wie sieht es mit Hintergrundmusik aus? Mögen Sie Chilled Jazz oder lieber Instrumental Pop? Und zum tanzen? Eher was von The Lovin Spoonful oder Ramones? Wir stimmen alles ganz genau mit Ihnen ab. Mit unseren Musikwunschbögen geben Sie die Richtung vor. Alles was gefällt wird gespielt. Was nicht gefällt bleibt im Koffer. Versprochen: Der DJ Ahlen macht nicht einfach sein Ding – er ist für Sie da. Haben Sie genauere Vorstellungen an die Musik? Lernen Sie unseren Playlistbuilder kennen. Damit können Sie sich Ihre Lieblingsmusik einfach für den Discjockey zusammenstellen. Und Musikwünsche Ihrer Gäste? Natürlich erfüllen wir die gerne. Wir bitten sogar darum und haben dafür eigens Musikwunschzettel, die wir am Abend auslegen.

DJ Notdienst in Ahlen

Wenn Sie Ihren DJ bei Mobydisc gebucht haben, können Sie beruhigt feiern. Wir wissen wie wichtig es ist, dass nichts schief gehen darf. Und da Menschen auch einmal krank werden oder Technik ihren Dienst versagt, haben wir immer mehrere DJ Ahlen auf Standby. Falls doch etwas passieren sollte, merken Sie in den meisten Fällen überhaupt nichts davon.

Das DJ Equipment für Ahlen

Sie können den DJ Ahlen ohne Technik mieten, aber in der Regel haben wir alles dabei, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir empfehlen sogar unser Equipment, denn es kommt in der Grundausstattung ohne Aufpreis und wir können garantieren, dass vor Ort alles funktioniert. Natürlich bringen wir nur das Feinste vom Feinen mit. DJ Player und DJ Mischpulte, Verstärker, Lautsprecher – und etwas Licht für die Tanzfläche. Wieviel DJ Equimpent Sie brauchen, hängt von der Größe Ihrer Feier und dem persönlichen Geschmack zusammen. Wir machen Ihnen gerne ein paar Vorschläge.

Lesen Sie was andere Kunden über den DJ Ahlen sagen:

Heiraten in Ahlen

In Ahlen können Sie in sechs verschiedenen Trauzimmern standesamtlich heiraten...

  • Trauzimmer im Rathaus an der Westenmauer
  • Trauzimmer im Alten Rathaus
  • Trauzimmer im Alten Ratssaal
  • Das Heimatmuseum an der Wilhelmstraße
  • Heimathaus Dolberg
  • Alte Mühle Vorhelm

Grundsätzlich können Sie in Ahlen an jedem Arbeitstag während der Öffnungszeiten des Standesamtes heiraten. Montags bis freitags zwischen 09.00 und 12.00 Uhr, darüber hinaus am Montag, Dienstag und Freitag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr sowie am Donnerstagnachmittag auch zwischen 14.00 und 17.00 Uhr. Eine Eheschließung dauert üblicherweise ca. 30 Minuten. Zudem ist es auch möglich, an jedem zweiten Samstag im Monat (jeweils also vom 08. bis 14. Tag des Monats) zu heiraten.In der Zeit zwischen 09.00 und 12.10 Uhr finden am Samstag die Eheschließungen ausschließlich im Heimatmuseum der Stadt Ahlen (Wilhelmstraße) statt.

Kosten

Für alle Eheschließungen außerhalb des Rathauses an der Westenmauer sind zusätzlich zu den gesetzlichen Gebühren 55 € für den Zeit- und Sachaufwand des Standesamtes bei der Anmhttps://www.mobydisc.de/jukebox-mieteneldung der Eheschließung zu entrichten. Wer eines der Trauzimmer in Dolberg, Vorhelm oder im alten Ratssaal nutzen möchte, muss dafür weitere 100 € einplanen. Für diese Gebühren werden die neuen Räume extra für die Trauung hergerichtet, da diese auch für andere Zwecke genutzt werden. Den frisch gebackenen Eheleuten steht ein Raum bis zu einer Stunde nach der Eheschließung zum Beispiel für einen Sektumtrunk zur Verfügung. Die Nutzungsgebühr umfasst aber nicht Sekt, Gläser, Bedienung etc..

Musik im Standesamt

Ob Musik im Standesamt erlaubt ist, ist mit den Ansprechpartnern vor Ort zu klären. Zu Beschallung können Sie beispielsweise eine Jukebox mieten.