Danke Für Ihre Anfrage!
wenn Ihr nach einem guten DJ in Aachen oder Umgebung sucht - Sei es jetzt ein DJ für eine Hochzeit, einen Event oder ein Happening auf den Kurpark Terrassen. Mobydisc hat den passenden Mann oder die passende Frau für Euch. Natürlich immer komplett mit der entsprechenden Tontechnik. Was wir alles in Aachen anbieten und mit welchen Kosten Ihr rechnen solltet, erzählen wir Euch hier.
Eigentlich braucht Ihr nur noch den richtigen Anlass zum Feiern. Aber den habt Ihr wahrscheinlich schon. Mittlerweile haben wir über 30 DJs in unserem Aachener Team. Da ist für jede Altersgruppe und Geschmacksrichtung der richtige Typ dabei. 80er, 00er oder die neuesten Hits. Standardtänze oder oder Hip Hop - wir sind schon da.
Zumindest in den Sommermonaten sind Hochzeiten unsere häufigsten Feiern. Nicht nur gehört das Hochzeitsfest zu den schönsten Feiern im privaten Rahmen - die Anforderungen an die Musik sind auch perfekt für einen DJ. Kunterbunt gemischte Gesellschaften, alle Altersgruppen und für jeden die richtige Musik. So vielfältig kann in Aachen nur ein DJ auflegen. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Angebote speziell für das Fest der Liebe
mehr zu Hochzeit DJsVon After Work Partys zu Produktpräsentation, Firmenfeier, Partys nach Schulungen oder einfache Beschallungen mit passender Hintergrundmusik. Kaum eine deutsche Großstadt hat so viele bunte Events wie Aachen. DJ mit oder ohne Technik benötigt? Bei Events muss alles perfekt laufen und wir kommen gerne vorab zu einem Meeting in Eurer Location.
Event DJsHappy Birthday! Egal welches Jahrzehnt Ihr feiern wollt - unsere DJs decken alle Altersgruppen ab. Gut dass wir direkt in Aachen vor Ort sind. Da kommen unsre DJs mit der passenden Partyanlage und legen für Euch und Eure Gäste die Musik die Ihr gerne hören wollte. Schaut doch mal in unsere Party- Angebote rein...
Geburtstag DJsWir sind uns sicher, dass Ihr Euch vom ersten Kontakt mit mobydisc in guten Händen wissen werdet. Verfügbarkeit unserer DJs in Aachen können wir Euch direkt am Telefon mitteilen und natürlich auch die Kosten für den DJ nennen. Bei größeren Events macht es aber Sinn erst die benötigte Technik zu ermitteln. Was wir immer für ein Angebot brauchen sind Ort, Datum und die ungefähre Gästezahl.
spätestens wenn der DJ gebucht ist, sollten wir diese für den Abend abstimmen. Wir sind hier total flexibel und fühlen uns bei fast jeder Musik wohl. Am Besten aber man stimmt ab, welche Musik voraussichtlich gerne gehört wird und welche der DJ nicht spielen sollte. Natürlich kann man das auch am Abend noch per Zuruf von den Gästen machen. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, wie wir die Musik für jede Feier planen, dann schaut mal unter diesem Link.
zur Musikauswahl1990 haben wir die Mobydisc in Frankfurt gegründet. Heute schauen wir auf 30 Jahre DJ Erfahrung zurück... Besonders stolz sind wir auf unsere eigenen DJ Schulungen in Königstein im Taunus.
mobydisc wurde in Deutschland im Jahr 1990 gegründet. Bis heute schulen wir unsere DJs selber und stellen auch die technische Ausrüstung für jede Veranstaltung. Nur die Corona Krise hat uns das 30ste Jubiläum verhagelt. DJ buchen? Mobydisc anrufen!
Auf Eurem Event darf nichts schief gehen? Auch bei technischen Pannen oder im Krankheitsfall steht bei uns kein Kunde im Regen. An jedem Veranstaltungstag haben wir bis zu 3 Discjockeys auf Standby und weil wir ruhig schlafen wollen - nie überbucht.
Glücklicherweise kommt es relativ selten vor, dass ein Gerät im Einsatz kaputt geht oder ein DJ am Einsatztag krank wird. Aber es passiert und wenn man wie wir eine Menge Veranstaltungen macht, dann hat unser Notdienst eine gewisse Routine. An jedem Einsatztag haben wir bis zu drei Mitarbeiter auf Standby, damit im Krankheitsfall auch wirklich für Ersatz gesorgt ist. Der Notdienst steht ausschließlich unseren Kunden über eine spezielle Hotline zur Verfügung. Also jetzt den DJ buchen - worauf wartet ihr?
Seien wir mal ehrlich - deshalb seid ihr doch hier. Alles was Ihr schon immer mal über unsere Aachener DJs wissen wolltet, aber zu verlegen wart nachzufragen...
Wir verbringen unsere Zeit nicht nur auf Parties - wir haben auch ein Büro
Montag bis Freitag von 09:30 bis 18:30
Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Hier hört bei vielen der Spaß auf - bei uns fängt er gerade erst an.
was kostet ein DJKönigstein, aber beinahe in ganz Deutschland könnt ihr unsre DJs buchen.
Während unsere Zentrale in Königstein liegt, haben wir seit vielen Jahren Niederlassungen in fast allen Bundesländern. Klickt einfach auf die Buttons unten um den nächsten Ort zu finden.
Vom Angebot bis zur Abrechnung... so läuft das Buchen eines DJ ab
Terminanfrage von Euch per Telefon oder Kontaktformular. Wir benötigen das Datum und den Ort der Feier. Personenzahl ist manchmal auch hilfreich.
Wir schicken Euch per Email ein Angebot. Kommt Eure Anfrage zu Bürozeiten, dann brauchen wir normalerweise nur wenige Minuten. Ganz Eilige sollten anrufen. Unsere Angebote beinhalten alle Kosten, aber wir können DJs bei der Vielzahl von Anfragen per Email nicht reserviert halten.
Buchungsoptionen sind aber möglich. Bitte sprecht uns hierzu an.
Ihr bucht das Angebot, telefonisch oder per Email und erhaltet dann umgehend eine Auftragsbestätigung mit allem drum und dran.
2 Wochen vor Eurer Feier erinnern wir nochmal an die Details unserer Buchung. Oft werden wir ja auch Monate im Voraus gebucht.
Euer DJ meldet sich ein paar Tage vor Eurer Feier um sich persönlich vorzustellen.
Euer gebuchter DJ ist spätestens eine halbe Stunde vor der bestellten Zeit vor Ort. Er steht Euch solange zur Verfügung wie ihr tanzen mögt. Das kann spontan am Abend entschieden werden.
Wichtig zu wissen, denn manche Termine sind sehr beliebt - andere nicht so.
Die Sommermonate von Mai bis Anfang Oktober sind an Wochenenden gerade wegen Hochzeiten sehr beliebt. Natürlich sind die Samstage als erstes weg.
Beliebt sind Schnapszahlen und Wochenenden mit Feiertage. Dann zu Beginn und am Anfang der Sommerferien.
Da wir aber kostenfreie Stornierungen bis 30 Tage vor der Feier haben, werden immer mal auch noch Termine frei. Es macht immer Sinn eine kurze Email zu schicken.
Wir können Euch natürlich viel erzählen und das machen wir auch gerne. Aber es gibt auch einige Dinge die andere über uns gesagt haben. Oder es interessiert Euch vielleicht wo und für wen wir schon aufgelegt haben?
Denn manches erreicht uns auch heute noch Old School über unseren Briefträger. Wir wollen Euch das nicht vorenthalten.
Nach jeder Feier bitten wir unsere Kunden um eine kleine Bewertungen des gebuchten DJ
Einige der Firmen und Partner aus der Gastronomie die regelmäßig bei uns DJs buchen findet Ihr unter unserer Referenzenseite hier:
Ja wer ist das eigentlich und wo kommen die her? Angefangen hat das in den 70er Jahren in der Disco Ära in Australien. Seit 1990 sind wir auch in Deutschland und sorgen auf Hochzeiten und Partys für die passende Musik. Aber wenn Ihr mehr über uns wissen wollt...
Über MobydiscParty DJs sind nicht alles was wir machen... Rund um das Thema Musik für Parties und andere Feste haben wir noch ein paar interessante Sachen im Angebot.